Sascha Boelcke

Sascha Boelcke

Landesvorsitzender SH
EU-Spitzenkandidat


«Ich bin Humanist, weil das 21. Jahrhundert Ideen braucht, die nicht im vergangenen Jahrhundert verhaftet sind. Die Probleme der Gegenwart und Zukunft brauchen kluge Lösungen, Lösungen mit wissenschaftlicher Grundlage.»




Du willst Veränderung in der Politik? Du willst, dass Sascha frischen Wind ins Parlament bringt? Du kannst gerne für ihn und seine Videos spenden, damit wir sie online noch mehr Menschen zeigen können!
Überweise dafür einfach deinen Wunschbetrag mit dem passenden Hinweis an:

Partei der Humanisten
IBAN DE88 7625 0000 0041 4089 23

Falls du eine Spendenbescheinigung haben möchtest, gib zusätzlich bitte im Betreff noch Name und Adresse an. Danke für deine Unterstützung!


Folge Sascha auch auf Social-Media

@SBoelckePdH
Bluesky @saschaboelcke-pdh.bsky.social
@saschaboelcke_pdh

sascha.boelcke@diehumanisten.de
www.saschaboelcke.de

Grundeinkommen ist wählbar

Video-Shorts von Sascha zu verschiedenen Themen


ALLE EUROPA KANDIDATEN