Ole Teschke

Ole Teschke

1. stellv. Vorsitzender
Bundesvorstand Marketing & Außenkommunikation
Listenplatz 3, Europawahl 2024


«Unsere Zukunft ist zu wichtig, um sie den Populisten und Faktenverdrehern zu überlassen!»




Du möchtest, dass Oles Chancen, ins EU-Parlament einzuziehen, deutlich steigen? Dann spende für ihn! Genauer gesagt dafür, dass wir Inhalte mit Ole digital bewerben können. Überweise dafür einfach den Spendenbetrag mit einem entsprechenden Hinweis im Betreff an:

Partei der Humanisten
IBAN DE88 7625 0000 0041 4089 23

Falls du eine Spendenbescheinigung möchtest, gib bitte zusätzlich im Betreff noch deinen Namen und Adresse an. Danke für deine Unterstützung!


Folge Ole auch auf Social-Media

@oleteschke
@oleteschke

ole.teschke@diehumanisten.de

Ole lebt in Hamburg und ist für unsere Außenkommunikation und das Marketing zuständig. Als erster stellvertretender Bundesvorsitzender vertritt er Lasse im Verhinderungsfall. Politisches Herzensanliegen des 18-jährigen Abiturienten ist der wissenschaftsbasierte Kampf gegen den Klimawandel und die Vorbereitung auf seine unausweichlichen Folgen.
Als unser Listenplatz 3 ist Ole der jüngste Kandidat für die Europawahl 2024 Deutschlands und wäre bei einem Einzug ins Parlament der jüngste Europaabgeordnete aller Zeiten.


Statements von Ole zu politischen Themen


ALLE EUROPA KANDIDATEN