Infostand: CSD Düsseldorf

Liebe Mitglieder und Unterstützer der Partei der Humanisten NRW,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am diesjährigen CSD Straßenfest in Düsseldorf teilnehmen werden! Der Christopher Street Day ist eine wichtige Veranstaltung, bei der wir uns als Partei der Humanisten für die Rechte und Gleichberechtigung von LGBTQ+-Menschen einsetzen möchten.

Das CSD Straßenfest in Düsseldorf findet vom 10-11 Juni statt und bietet uns die perfekte Gelegenheit, unsere Werte und politischen Ziele zu präsentieren. Wir möchten den Menschen vor Ort zeigen, dass wir uns für eine inklusive Gesellschaft einsetzen, in der jede Person unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität respektiert und akzeptiert wird.

Unser Stand wird während des gesamten CSD Straßenfests für Besucher geöffnet sein. Dort habt Ihr die Möglichkeit, mit unseren Vertretern ins Gespräch zu kommen, mehr über unsere Partei und unsere politischen Schwerpunkte zu erfahren und euch über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, wie Ihr euch aktiv bei uns engagieren könnt.

Wir laden euch herzlich ein, uns am Stand der Partei der Humanisten NRW am CSD Straßenfest in Düsseldorf zu besuchen und gemeinsam mit uns für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung einzutreten. Zusammen können wir einen positiven Beitrag leisten und eine Gesellschaft gestalten, in der alle Menschen die gleichen Rechte und Chancen haben.

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, gemeinsam für eine bessere Zukunft einzustehen!

Datum

11.06.2023
Vorbei!

Uhrzeit

12:00

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Johannes-Rau-Platz, Düsseldorf (Nähe Rheinufer)
Event-Typen

Verband

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
E-Mail
vorstand@nw.diehumanisten.de