Demonstration gegen das Tanzverbot am Karfreitag: Köln

Ihr seid nicht müde geworden danach zu fragen, endlich liefern wir und bringen die erfolgreichste Demo der PdH in die nächste Runde: Auch 2024 werden wir an Karfreitag wieder laut gegen das Tanzverbot!

+++ Direkt zur Voranmeldung +++

Am letzten Freitag im März ist es wieder soweit und das Land unterwirft sich auf Geheiß des Gesetzgebers der kirchlichen Moral. Weil vor Jahrtausenden ein Wanderprediger gekreuzigt worden sein soll, gilt auch heute noch die staatlich verordnete Volkstrauer: Am „stillen Feiertag“ Karfreitag sind Musik, Tanz, aber auch die Vorführung von rund 700 Filmen nicht nur verpönt, sondern bei Strafe verboten. Dagegen werden wir laut!
Nähere Infos zum Ablauf findet ihr auf der eigens für die Demo eingerichteten Landingpage:


🔥 Teilen, teilen, teilen: 🔗 https://tanzverbot.nrw 🔥


Wir haben gewaltig aufgerüstet!

Wie bereits letztes Jahr gibt es wieder Getränke und Snacks aufs Haus.
Für ordentlich Sound & Licht sorgt unser Veranstaltungsanhänger, der sich bereits auf zwei CSDs bewähren durfte und von uns nochmal verbessert wurde.
(Ja, natürlich ist auch die Konfettikanone dabei 😉 )
Damit all das auch richtig gut zur Geltung kommt, haben wir uns mit 19:00 – 22:00 Uhr die optimale Party-Uhrzeit ausgesucht.

Jetzt kommt es auf dich an!

Setzen wir ein Zeichen: Eine größere Teilnehmerzahl verstärkt nicht nur unsere Botschaft, sondern verringert auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizei uns einfach „den Saft abdreht“ 🔌.
Karfreitag, 29. März 2024. Treffpunkt: 19:00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln
Wie bei allen unseren Demos ist eine Voranmeldung nicht erforderlich, hilft uns aber sehr bei der Planung. Es dauert nur eine Minute:


Wir nutzen den externen Dienst Typeform für die Bereitstellung des Formulars. Bei Datenschutzbedenken kannst du uns auch gerne eine E-Mail an info@nw.diehumanisten.de schreiben.

Datum

29.03.2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Mehr Info

Bitte voranmelden

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Bahnhofsvorplatz Köln
Hauptbahnhof Köln
Event-Typen

Verband

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
E-Mail
vorstand@nw.diehumanisten.de