Christopher-Street-Day: Dresden

Endlich ist es wieder soweit: Mit dem Sommer geht auch die CSD-Saison wieder los! Wir sind in allen drei großen sächsischen Städten bei den Straßenfesten sowie den Demonstrationen dabei. Komm vorbei, sei laut und feiere mit uns!

Weitere Infos: Wir sind am 09. und 10. Juni mit einem Infostand auf dem Straßenfest am Terrassenufer für euch vertreten – kommt gern vorbei!

Das Terrassenufer in Dresden erreicht ihr am besten über die Straßenbahnhaltestelle Theaterplatz (Linien 4, 8 und 9) oder mit etwas Laufweg über die Haltestelle Synagoge (Linien 3, 7, 8, 9 und 12). Der Demonstrationszug startet am Samstag, dem 10. Juni gegen 12 Uhr und endet gegen 16 Uhr, ebenfalls am Terrassenufer.

Wir benötigen sowohl für den Stand als auch für die Demonstration noch Menschen, die uns dabei unterstützen möchten. Bitte schreibt bei Interesse eine Mail an vorstand.sn@diehumanisten.de.

Datum

10.06.2023
Vorbei!

Uhrzeit

12:00

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Terrassenufer Dresden
Terrassenufer, 01067 Dresden
Event-Typen

Verband

Sachsen
Sachsen
E-Mail
vorstand@sn.diehumanisten.de