Video: Unsere Kandidatin für das Europaparlament – Conny Theimer

Eine unserer EU-Kandidaten: Conny Theimer! Sieh dir an, wie ihre Vision von einem Europa der Zukunft aussieht. Überzeugt? Dann wähle im Juni 2024 die PdH bei den Europa Wahl.

Um sich kurz vorzustellen erzählte uns Conny folgendes:

Ich bin Conny und ich liebe Europa. Ich liebe Demokratie. Und ich liebe es, dass ich mich in Europa frei entfalten kann. Du liebst Selbstbestimmung und deine Privatsphäre auch? Dann bin ich genau die richtige Europakandidatin für dich.

Ob es sich um deine Daten, deine Lebensweise, deinen Körper, dein würdiges Lebensende oder dein Grundeinkommen dreht. Ich kandidiere für das Europaparlament, um dort deine Interessen zu vertreten und umzusetzen. Politik nicht auf Basis von Bauchgefühl oder einseitigem, intransparentem Lobbyismus gestalten, sondern mit dem Fokus auf das Wohl des Volkes und vir allem auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wir können Experten zuhören und Studien analysieren. Darauf kannst du dich verlassen.

Klingt sexy? Dann gib uns, der Partei der Humanisten, am 9. Juni 2024 deine Stimme!

Dieses Kurzvideos und weitere Statements unserer Partei findest du hier: https://www.youtube.com/@Parteiderhumanisten/shorts.