1000 UU’s in Sachsen! Aber noch ist der Weg lang…

Wir sagen 1000 Mal Danke! 🙂
Starke Nachrichten aus Sachsen: Wir haben dort bereits die Hälfte aller benötigten Unterstützungsunterschriften, die wir für die Zulassung unserer sächsischen Landesliste zur Bundestagswahl im nächsten Jahr benötigen.
Damit sind wir auf einem sehr guten Kurs. Auch in den anderen Bundesländern geht es voran, doch natürlich werden wir nun sowohl durch das kältere Wetter als auch durch Corona gebremst.
Wie es damit jetzt weitergehen soll, können wir nicht sagen. Unsere Sammelaktivitäten mussten wir bereits stark reduzieren, da immer mehr Gebiete zu Risikogebieten erkärt werden und die Situation sich von Tag zu Tag zuspitzt.

Umso wichtiger sind die Unterstützungsunterschriften, die wir per Post von euch erhalten!
Gerade in diesen Zeiten kommt dieser Möglichkeit eine besondere Bedeutung zu.
Daher die dringliche Bitte:
Schickt uns eure Unterschrift, sammelt in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis und teilt, wenn möglich, diesen Aufruf!
diehumanisten.de/unterstuetzerunterschrift