Infostand: CSD Köln

Liebe Mitglieder und Unterstützer der Partei der Humanisten NRW,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit großer Begeisterung am diesjährigen CSD Straßenfest in Köln teilnehmen werden! Als Partei der Humanisten setzen wir uns leidenschaftlich für die Rechte und Gleichberechtigung von LGBTQ+-Menschen ein, und der Christopher Street Day bietet uns die ideale Plattform, um unsere Botschaft der Vielfalt und Inklusion zu verbreiten.

Das CSD Straßenfest in Köln wird vom 7. Juli 2023 bis zum 9. Juli 2023 stattfinden und verspricht ein Wochenende voller Freude, Toleranz und Solidarität zu werden. Als Teilnehmer werden wir mit einem Stand vertreten sein, an dem Ihr die Möglichkeit habt, unsere Vertreter persönlich kennenzulernen, euch über unsere politischen Ziele zu informieren und mit uns über Themen rund um LGBTQ+ Rechte und Humanismus ins Gespräch zu kommen.

Unser Engagement für eine Gesellschaft, in der jede Person unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität respektiert und akzeptiert wird, steht im Mittelpunkt unserer politischen Arbeit. Wir möchten diese Werte beim CSD Straßenfest in Köln gemeinsam mit euch zum Ausdruck bringen.

Wir laden euch herzlich ein, uns am Stand der Partei der Humanisten NRW zu besuchen und an den verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, die wir während des CSD Straßenfests in Köln anbieten werden. Seid Teil einer lebendigen Community, die sich für Gleichberechtigung und Freiheit einsetzt.

Reserviert euch bitte den 7. bis 9. Juli 2023 in eurem Kalender und kommt zum CSD Straßenfest in Köln. Gemeinsam können wir eine starke Stimme für die Rechte und Freiheiten aller Menschen erheben.

Wir freuen uns darauf, euch am Stand der Partei der Humanisten NRW zu begrüßen und gemeinsam ein Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung zu setzen!

Datum

07.07.2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Heumarkt
50667 Köln
Event-Typen

Verband

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
E-Mail
vorstand@nw.diehumanisten.de